Über mich

: temp image 20210611 210317 790fa7d0 8953 4ddf 803c a1a2af73b672 845x683 1

Hi, ich bin Andy, Gründer von Digitales Mojo und wenn du dich jemals gefragt hast:

  • Wie du dir online einen Expertenstatus aufbauen kannst
  • Wie man mit einem (Unternehmens-)Blog Kunden gewinnt
  • Wie du online nachhaltig sichtbar wirst ohne ein Vermögen in Werbung zu stecken
  • Oder wie du Reichweite, Kundenzuwachs oder Einnahmen deines Blogs steigern kannst

…dann bist du hier genau richtig.

Aber Achtung: Ich schreibe nicht für jeden.

Diese Seite richtet sich an dich, wenn du Coach, Berater oder Dienstleister bist. Wenn du deinen Zielen näherkommen willst. Wenn du einen professionellen Blog betreiben willst.

Wenn Bloggen nicht nur ein Hobby für dich ist.

Woher ich das alles weiß?

Tatsächlich habe ich es auf dem klassischen Weg gelernt.

Angefangen hat vor ein paar Jahren alles mit einer Ausbildung zum Webdesigner. Im Nachhinein bin ich sehr dankbar für diese Zeit, denn ich habe damals gelernt, wie man Websites von Grund auf aufbaut – Wissen, dass ich heute jeden Tag brauche.

Aber irgendwie wollte ich noch mehr.

Deshalb habe ich anschließend Online-Medien-Management an der Hochschule der Medien in Stuttgart studiert und dort alles über das Thema Onlinemarkting gelernt. Im Laufe der Jahre habe ich unzählige Websites mit aufgebaut. Vom kleinen Startup-Blog, über Onlineshops für Outdoor-Küchen bis hin zum Campingportal mit hunderttausenden Nutzern im Monat.

Schließlich habe ich Digitales Mojo gegründet.

Wieso ich das mache?

Digitales Mojo ist aus meinem festen Glauben heraus entstanden, dass sich jeder das Leben aufbauen kann, das er sich wünscht. Dass Träume nicht nur Visionen bleiben. Dass jeder von uns Wissen in sich trägt, um das Leben anderer lebenswerter und besser zu machen. Denn immer, wenn wir für etwas brennen saugen wir Wissen automatisch auf.

Und ich glaube, dass auch du dieses Wissen in dir trägst. Mein Ziel ist es deshalb, dir zu zeigen, wie auch du das Leben deiner Leser und Kunden besser machen kannst.

Ist das ein Deal? Dann melde dich jetzt kostenlos für meinen Newsletter an!🙂



Copy link
Powered by Social Snap