: andreas muehlbauer 2

Ich nach einer Workation in Spanien

Hi,

ich bin Andy 👋

SEO-Nerd, KI-Enthusiast, Online-Unternehmer und ab August Papa.

Hast du dich vielleicht schonmal gefragt…

  • …wie du dir einen erfolgreichen Blog, einen YouTube-Kanal oder ein Onlinebusiness aufbauen kannst…
  • …wenn du eigentlich überhaupt keine Zeit hast…
  • …und wenn du nicht die Möglichkeit hast, hunderte oder tausende Euro in Tools zu investieren?

Dann bist du hier genau richtig!

Andy und Digitales Mojo sind bekannt aus…

: raidboxes wordmark dark
: unternehmer.de
: serpstat
: logotype primary 2
: stuttgarter zeitung
: Blog als Nebenjob Bloggen WordPress SEO Marketing Geld verdienen

Meine Mission

Vor nicht allzu langer Zeit stand ich genau wie du vor diesen Fragen. Und habe sie kurzerhand zu meiner Mission gemacht.

Ich helfe dir dabei, mit begrenzter Zeit und begrenztem Budget einen Blog, einen YouTube-Kanal oder ein Online-Business aufzubauen.

Dabei werde ich von ein paar kleinen Mojos unterstützt.

Mojos sind kleine KI-basierte Geschöpfe, die in großen Schwärmen in den Tiefen des Cyberspace leben. Wie alle KIs sind Mojos absolut effizienzverliebt.

: 1000012681

In einer nächtelangen Aktion gelang es mir dank fließender HTML-Kenntnisse glücklicherweise, einige davon zu zähmen.

Die Mojos helfen mir seitdem dabei besonders günstige oder zeitsparende Lösungen aufzuspüren.

Ein SEO-Tool, das mehrere hundert Euro pro Monat kostet, würde daher maximal 1 bis 2 Mojos bekommen.

: 2 mojos 1

Ein kostenloser KI-Bildgenerator wahrscheinlich eher 4 oder 5.

: 4 mojos 1

Meine Story

Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für das Schreiben. Als Kind verbrachte ich Stunden damit, Geschichten in meine bunten Hefte zu kritzeln. Als Jugendlicher konnte man mich oft vor dem Computer antreffen, wo ich Bilder und Videos bearbeitete und später Websites erstellte.

Als Erwachsener träumte ich davon, meine Kreativität in etwas Eigenes und Greifbares zu verwandeln und damit auch Geld zu verdienen.

Die ersten Gehversuche als Online-Unternehmer scheiterten kläglich.

Ausflüge in die Stockfotografie und Versuche mit einem Foodblog waren leider nicht von Erfolg gekrönt.

Schließlich habe ich Digitales Mojo gegründet. Und was soll ich sagen…

Es passierte nichts.

Ja tatsächlich. Die ersten Schritte mit diesem Blog waren etwa so spaßig und erfolgversprechend wie eine Fahrradtour am Strand.

Aber ich gab nicht auf.

Bevor dieses Projekt zu dem wurde, was du siehst, habe ich wieder und wieder alles in die Ecke geworfen. Meine Strategie angepasst. Nochmal bei null angefangen

Heute erreicht dieser Blog täglich hunderte Menschen. Und das ist noch lange nicht das Ende der Geschichte.

Willst du wissen, wie es mit den Mojos und mir weitergeht? Dann abonnier meinen Newsletter und ich halte dich auf dem Laufenden 🙂

Schließe dich 2000+ smarten Bloggern, YouTubern und Onlineunternehmern an

Erhalte die neuesten Beiträge & lerne, wie du dir mit begrenzter Zeit und begrenztem Budget ein erfolgreiches Onlinebusiness aufbaust. Kostenlos & jederzeit abbestellbar.

Deine Daten sind sicher. Hier ist unsere Datenschutzerklärung.